Chronik

DIE CHRONIK DER MALEREI FRIESENBICHLER IN BIRKFELD NAHE MÜRZZUCHLAG

Malermeisterbetrieb Friesenbichler steht bereits seit etlichen Jahrzehnten für Qualität und sauberes Arbeiten. Diesen guten Ruf erarbeitete sich der Gründer Franz Friesenbichler von Anfang an, nachdem er das Unternehmen 1964 gründete. Kunden aus Birkfeld, Weiz aber auch außerhalb der Bezirksgrenzen suchen die Firma für besondere Malerarbeiten sowohl im Innen- als auch Außenbereich auf.

1996 übernahm der Sohn, Matthias Friesenbichler, den Betrieb. Schon von Kind an hat er das Handwerk vom Vater gelernt und spezielle Techniken und sauberes Arbeiten mitbekommen. Das Ablegen der Meisterprüfung und ständige Weiterbildungen im Bereich Maltechniken und Trends garantieren malerisches Arbeiten auf höchstem Niveau.

Auch die Mitarbeiter des Malermeisterbetriebs Matthias Friesenbichler sind hervorragend ausgebildet. Daneben bildet das Unternehmen auch ständig Lehrlinge aus.

KONTAKT

Friesenbichler KG
Waisenegg 112
8190 Birkfeld

Telefon +43 (0)3174 24 50
Mobil 0664 181 74 17
Fax +43 (0)3174 24 82
office@maler-friesenbichler.com